de-DE

INTERVIEW

Cristina Lora | CEO von der firma srl Tecnoeka

WAS IST TECNOEKA FÜR CRISTINA LORA?

 Tecnoeka ist für mich Leidenschaft, Stolz und Mut   zusammen. Das Unternehmen ist für mich, was Sie herstellen können, durch festen Glauben  an seine eigenen Ideen,  die in Entscheidungen fließen, die  manchmal riskant sind aber  mit  Hingabe  kultiviert und  können  eine Genugtuung als  Belohnungen geben. Tecnoeka ist für mich eine tägliche Herausforderung der Verbesserung.

 

DAS UNTERNEHMEN HAT EINE HISTORISCHE TRADITION.  ALS SIE IN TECNOEKA BEGANNEN HABEN ERWARTETEN SIE  DIE HEUTIGE  STRUKTURIERTE UNAD ANERKANNTE REALITÄT  ZU WERDEN?

Ich habe  im Jahr 1998 in der Firma angefangen, und seitdem habe ich alle meine Kräfte  und mein Engagement konzentriert um Schritt bei Schritt ein Unternehmen aufzubauen, die meine Auffassung der italienischen Exzellenz  wiederspiegelt. Ich wollte das schon immer und  habe dafür gekämpft. Tecnoeka exportiert in mehr als 90 Ländern der Welt und dies auch dank der Hartnäckigkeit, die Ziele zu erreichen, die ich gesetzt habe und   jeden Tag versuchen ich das  an meine Mitarbeiter  zu vermitteln. Ich   glaube an  Menschen,   die Ergebnisse erreicht man  dank eines großen Teamspiel.  Tecnoeka Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil in den Ergebnissen, dass das Unternehmen erreicht hat. Leidenschaft für die Arbeit und ständiges Engagement sind die Anforderungen, die ich liebe  in den Augen meiner Mitarbeiter Glanz zu sehen.

 

WAS IST DAS ZIEL VON TECNOEKA?

Unser Ziel ist es, immer erfolgreich, und   den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Die Zufriedenheit  aller denen die  unsere Produkte verwenden, ist unser lebenswichtig und ermutigt uns ständig zu verbessern, in der Entwicklung neuer Prototypen zu investieren. Der  Einkauf  hoch  technologischen Ausrüstung   und die Ausbildung unserer Mitarbeiter sind grundliegend. Human Resources,  mein Hauptglauben, sind die wichtigsten Vermögenswerte, in die ich  investiere. Wir wollen unseren Kunden   Ofen anbieten, der  in erster Linie ein Werkzeug ist, der  ihn in der Arbeit eines jeden Tages   begleitet, unterstützt und vor allem  zu erleichtern. Die Qualität der Öfen die wir produzieren  gehen über das bloße Erkenntnis. Es ist das Ergebnis einer Kombination von mehreren Faktoren wie technisches Know-how, Engagement und Erfahrung zu sein.

 

WARUM EIN EKA OFEN KAUFEN?

Unsere Öfen kommen  von einer 40 jährigen  Tradition, von einem  konsolidiert Know-how und stellen  eine Sicherheit für  den Endbenutzer. Sie sind einfach, intuitiv, vielseitig, mit einer intuitiven Steuerung und strengstens Made in Italy. Tecnoeka ist ein Unternehmen, mit Sitz  und  Entwicklung  im  "eigenen Land"  , die aber  auf das  weltweite Wachstum sehnt. Um dies zu erreichen ist es wichtig, eine internationale Ausrichtung zu halten: "global denken, lokal handeln".

 

TECNOEKA IST EINE SICH SCHNELL ENTWICKELNDE FIRMA, WIE WIRD ES IN ZEHN JAHREN SEIN  , UND DEM, WAS ERWARTEN SIE  VON DER ZUKUNFT?

Tecnoeka ist eine schnell wachsende italienische Realität, damit das so bleibt  ist es für uns  wichtig   zu neuen Innovationen und Anforderungen der verschiedenen internationalen Bereichen, in denen sie tätig ist, offen zu bleiben. Die Tecnoeka der Zukunft wird das Ergebnis der Entwicklung von dem, was wir heute sind, die Entwicklung und den Fortschritt des n-ten Grades. Die Zukunft muss auf einem soliden Fundament,  einer Geschichte gebaut werden, und wir säen die Saat dieses Entwicklungsgang