3.png
Tecnoeka und MKF: Training und Guest Lecture an der NHI Bandung Tourism Polytechnic 08 MAI 2026

Am Mittwoch, den 29. April, hielt Daniele Gagliardi, Eka Corporate Chef, in Jakarta an der NHI Bandung Tourism Polytechnic eine Guest Lecture für Studierende des Hospitality-Kurses.

Die Veranstaltung mit mehr als 60 Teilnehmern zeichnete den beruflichen Werdegang des Chefs nach und bot einen konkreten Einblick in die Dynamiken der Küchenarbeit sowie in die immer zentralere Rolle der Technologie innerhalb operativer Prozesse.

Die Studierenden beteiligten sich aktiv an den verschiedenen Programmpunkten, darunter Austauschmomente, Fragerunden sowie praktische Demonstrationen zur Nutzung der Eka-Technologien, mit besonderem Fokus auf deren Einfluss auf operative Effizienz und die Qualität der Ergebnisse.

Ergänzend zum Programm wurden in Zusammenarbeit mit MKF zwei Demo-Sessions organisiert: eine erste Demo am Tag vor der Lecture und eine zweite im Anschluss an den universitären Vortrag.

Die erste Session fand im MKF Cooking Cinema statt, wo Daniele Gagliardi eine Trainingseinheit für das lokale Sales- und Marketingteam mit den Öfen Millennial und RedFlash leitete und die Technologien in einen realen und operativen Anwendungskontext brachte.

Für Tecnoeka stellen Trainingsmomente und der direkte Austausch wie diese einen konkreten Mehrwert dar: Verbindungen zwischen Ausbildung, realem Technologieeinsatz und der Entwicklung professioneller Kompetenzen zu schaffen.

BILDER
01.jpg
02.jpg
03.jpg
07.jpg
06.jpg
05.jpg
09.jpg